RadsbergMAN 2017

Fly.Hike.Fly – vom Radsberg zum Ferlacher Horn und retour

Gewaltige Leistungen hatten die Teilnehmer beim 2. RadsberMan geboten. Das Wetter war optimal für so einen Bewerb, der leider 3mal verschoben werden musste. Letztendlich gab es dann doch 13 Teilnehmer die sich abquälten und trotzdem sehr viel Spaß hatten. Robert entschied den Bewerb mit einer sensationellen Zeit von 4 Std. 24 Min. für sich, die Damenwertung gewann Vera mit 5 Std. 50 Minuten. Als kleine Anerkennung für ihre Leistung, wird den beiden der Mitgliedsbeitrag für 2018 erlassen.

Eine Wiederauflage 2018 ist jedenfalls geplant. Danke an die Helfer und Supporter, vor allem Horst für die Organisation und Andrea für die Verköstigung!

Fotos: Galerie 1. KGFC // Galerie Facebook

Ausschreibung: 

Briefing: 07:00 Uhr am Radsberg

Start: 07:30 Uhr, Startplatz Radsberg, Koord. Öffnet externen Link in neuem Fenster46°34’22.3"N 14°24’09.8"E 

Wendepunkt: Ferlacherhorn Öffnet externen Link in neuem Fenster46°29´02.1"N14°18´53.9"E

Ziel: Startplatz Radsberg

Der Routenverlauf kann von jedem Teilnehmer selbst bestimmt werden. Der Wendepunkt Ferlacherhorn ist mit einer Eintragung ins Gipfelbuch fotografisch zu bestätigen.

Die Unterstützung durch diverse Transportmittel ist nicht gestattet!