Die Karawanken, sie wanken und sie schwanken …

Rekordflug am Radsberg von Hansjörg!

124,73 km, 100% geschlossenes flaches Dreieck, drei Länder: Österreich – Slowenien – Italien, knapp 7 Std Flugzeit. Das sind die Eckdaten des Rekordfluges von Hansjörg Kunkler, der damit auch die Führung im Radsberg Cup übernommen hat!

Rechtzeitig an diesem Zwischenhoch-Streckenflugtag gestartet (nach 12:00h war ein Start wegen Nordwind nicht mehr möglich) und wieder am Radsberg gelandet, sind: Markus Dobernig (89,32km), Hubert Pichler (80,29km) und Marion Slunka (62,93km). Die Leistung von ein paar nicht mit GPS ausgerüsteten Piloten sind leider nicht dokumentierbar.

Mitglied Reinhold Korak flog mit seinem 1-2er für unseren Verein im Pustertal die weiteste Stecke an diesem Tag – 134,24km und hat die östereichweite Führung in der Standardklasse übernommen. Marion führt die Damewnklasse an. Das Streckenflugpotential im Verein wird durch den vorläufigen 3. Platz in der XContest-Clubwertung sichtbar. Wir gratulieren allen recht herzlich zu dieser tollen Leistung und erwarten schon mit Spannung die nächsten Ergebnisse.

Related Links

Schreibe einen Kommentar